Ausgezeichnete Kompetenz

Fujitsu Zertifizierungschampion
Werner Feichtlbauer (Service Manager, elcotrade), Martin Hammerschmied (Director Channel Sales, Fujitsu), Ing. Josef Spadinger (Geschäftsführer, elcotrade), Markus Wahl (Sales Manager, Fujitsu)

Im Rahmen der jährlichen Partnertagung von Europas größtem Computer Hersteller FUJITSU in Kitzbühel, wurde das Andorfer IT Unternehmen elcotrade GmbH als bester österreichischer Servicepartner ausgezeichnet.

Die Techniker von elcotrade absolvierten bei FUJITSU die meisten Zertifizierungen für den Service, Wartung und Installation von Fujitsu Geräten. Da diese Auszeichnung nur einmal im Jahr an den besten Partner vergeben wird, ist die Freude bei elcotrade besonders groß. „Ich bin stolz auf das Engagement und die Kompetenz unserer Mitarbeiter“, so der Kommentar von Geschäftsführer Ing. Josef Spadinger anlässlich der Preisverleihung. Als IT Anbieter betreut Elcotrade GmbH mittlerweile seit mehr als 23 Jahren eine Vielzahl von Klein- und Mittelbetrieben in unserer Region.

Quelle: Rieder Schärdinger Magazin (Seite 24-25)